© J.Fuchs 2012   Erstellt mit MAGIX Jo, mein Hobby sind nun mal die Computer. Aber nicht das Spielen. An Computern reizt mich der Computer an sich. Das heißt die Hardware. Ich weiß gar nicht wie viele PC´s ich schon von Grund auf aufgebaut habe. Momentan arbeite ich auf einer Dell Precision 690 mit 2 Dualcore Xeon CPU´s und 16 GB RAM. Siehe Bild Rechts. Die habe ich auch aus 2 Dell´s zusammengebaut. Zu den verrücktesten Zeiten liefen bei uns zu Hause 7 PC´s gleichzeitig im Netzwerk. Im Moment sind es noch 4 (inkl. eines kleinen Mediaservers). Ich habe aber noch weite 3 PC´s in Einzelteilen hier so rumliegen, Mann weiß ja nie was mann so braucht. 1. Historie: Angefangen hat das alles mit einem Sinclair ZX Spectrum, wer kennt den überhaupt. Bei dem habe ich noch nicht an der Hardware rumgebastellt. Das hat sich aber mit dem Atari 800XL geändert. Hier war es zwar nur eine 64 KByte Speichererbeiterung, aber der Grundstein war gelegt. Es folgten der Atari ST und Atari Falcon, jeweils mit Aufrüstungen und Umbauten. Bedingt durch meinen Beruf und die Pleite von Atari habe ich mir dann mal einen Apple Macintosh Performa zugelegt. Das war mit einer der besten Pc´s die ich je besessen habe. Leider musste dieser dann aus beruflichen Gründen einem Windows 98 PC weichen. Von diesem PC an habe ich meine PC´s selbst aufgebaut. So, bald geht´s hier weiter............. Sämtliche Links dieser Seite sind von Wikipedia 1. Historie 2. Momentane PC´s 3. Laufende Projekte 4. Zukünftige PC´s